Über

Hallo Leute,

als wohl letzter Internetuser habe auch ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen eigenen Blog zu erstellen und Dinge, die mich bewegen, öffentlich zum Besten zu geben.

Als leidenschaftlicher Radfahrer möchte ich diesen Blog dazu nutzen, euch meine Erfahrungen rund um das große Thema Fahrradfahren weiter zu geben. Besonders aber freue ich mich auf euer Feedback zu meinen Berichten über Fahrradreisen und die vielen Erlebnisse auf zwei Rädern.

Und auch mein 2. großes Hobby  soll hier eine Rolle spielen, das Paid4 im Internet mit Allem, was dazu gehört. Die Welt der Klammlose und Primera und der Paidmailer beschäftigt mich nun seit über 10 Jahren mehr oder weniger intensiv und hilft mir auch, die Fahrrad freie Zeit im Winter ohne Langeweile zu überbrücken.

In diesm Sinne bleibt die Hoffnung auf einen interessanten und erfolgreichen Blog für mich und meine Leser.

 

Alter: 54
aus: 31832 Springe
 
Schule: Gym in Elze
Universität: PH in Hannover

Ich mag diese...

Musiker: PUR
Lieder: Prinzessin
Bücher: Da Vinci Code
Sportarten: Faustball
Radfahren
Fussball
Hobbies: Radfahren
Faustball



Mehr über mich...



Werbung